Montag, 29. Juli 2013

Bahnhof


Wie oft standen wir dort. Und auch wieder: mit welchen Gefühlen? Freuten wir uns auf zu Hause? Wohl ja.

2 Kommentare:

  1. Du kommst aus der Schule, läufst am Schwesternhaus vorbei, biegst links ab an den Aufenthaltsräumen vorbei und letzte Türe rechts rein vor der Treppe runter zur Kapelle. Links der Aufenthaltsraum der Oberstufe und vor dir die 8 Stufen ( mit Brettern verschlossen ) zum Gang entlang der Studiersäle.Links vor den Stufen ein Steintisch mit dem Wappen ( Mosaik mit Albertinum Motiv)
    Das Loch im Hof hinterm Haus war früher unser Aufenthaltsraum (Untertertia) und der Schäferhund war links oben auf der Empore.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer sich an irgendetwas nicht erinnert, frag mich !!
      Ich erinnere mich sehr gut !!
      Ich war von 1966 bis zu meiner Ohrfeige für Direktor Puhl 1974 im Albertinum.

      Löschen